One 77 Consulting branding, black and white architecture and shapes

COACHING 

  • Black Instagram Icon
  • Black LinkedIn Icon

Christina Beischl ist eine international veröffentlichte Journalistin, zertifizierte psychologische Beraterin und Burnout-Präventionscoach. Nach zehn Jahren in London und Sydney kehrte Christina 2019 in ihre Heimatstadt München zurück, um One 77 Consulting zu gründen. One 77 Consulting bietet neben einer Reihe von Content- und PR-Services auch Kurse und Workshops zur Burnout-Prävention und Stressbewältigung für Teams, Führungskräfte, Universitäten und Einzelpersonen an.

 

Im Laufe ihrer Karriere und über ihre Social-Media-Kanäle hat Christina Hunderten von Menschen, die sich überfordert und ausgebrannt fühlten, mit Stressmanagement, Zielsetzung und gesunden Routinen geholfen. Christina ist Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Gesundheit und Prävention (DGGP).

 

Nachfolgend finden Sie einen Überblick über das Coaching-Angebot  – wenn Sie Fragen haben oder eine Beratung/Coaching-Sitzung buchen möchten, können Sie Christina unter christina@one77-consulting.com kontaktieren.

Beratung & Coaching 

Fühlen Sie sich gestresst und überfordert? Sind Sie besorgt, dass Sie kurz vor einem Burnout stehen? Ganz gleich, ob Sie sich beruflich oder privat unausgeglichen oder ausgebrannt fühlen, Christina kann Sie unterstützen.

 

Was Sie erwartet: 

  • Ein kostenloses 20-minütiges Erstgespräch, um Ihre Situation zu besprechen und herauszufinden, ob Sie als Klient/innen und Coach zueinander passen

  • 45-minütige Einzelcoaching-Sitzungen (online) 

  • Ein persönlicher Ansatz, der genau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist

  • Flexible Termine

  • Fortlaufende Unterstützung

Vorträge 

Christina kann gebucht werden, um über folgende Themen zu sprechen: 

  • Stressbewältigung

  • Stress und der Körper

  • Anzeichen von Burnout

  • Burnout-Prävention 

  • Grenzen setzen

  • Zielsetzung

  • Gesunde Routinen

  • Work-Life-Balance

  • Achtsamkeit

  • Konfliktlösung 

Sie ist verfügbar für:

  • Workshops

  • Seminare

  • Keynotes/Vorträge

  • Online oder vor Ort

Workshops

Sie sind Manager oder Personalverantwortlicher und möchten Ihre Teams bei der Stressbewältigung und Burnout-Prävention unterstützen? Dann könnte ein maßgeschneiderter Workshop die perfekte Lösung sein. 

 

Die Workshops umfassen:

  • Branchenspezifische Vorträge zu Stress, Burnout und Burnout-Prävention

  • Bewältigungsstrategien und -techniken, die sofort umgesetzt werden können

  • Gruppen-Coaching-Sitzungen

  • Mediationsgespräche (falls erforderlich)

  • Q&As

  • Workshops können über mehrere Tage gebucht werden

 Anfrage

Um zu buchen, Preise und Verfügbarkeit anzufragen, wenden Sie sich bitte an Christina unter christina@one77-consulting.com.
Alternativ können Sie auch das Kontaktformular verwenden. 

Die Coachings, Vorträge, Seminare und Workshops können auf Deutsch und Englisch gebucht werden.

 

Das Content- und PR-Angebot von One 77 Consulting finden Sie hier. 

Referenzen


„Christina gab einen fantastischen und maßgeschneiderten Workshop für Studenten, der sich auf die Bewältigung von akademischem Stress und Arbeitsbelastung konzentrierte. Ihre Fähigkeit, sich mit den Studenten über die wichtigsten Themen auszutauschen und sie als Gruppe zu coachen, war absolut fantastisch. Ich kann Christina jedem, der Unterstützung und Coaching bei der Stress- und Burnout-Prävention sucht, nur wärmstens empfehlen.“
– William Hughes, Programme Leader and Lecturer, Hadlow College

„Christina hat einen ausgezeichneten Workshop für unsere Verlagsgemeinschaft zum Thema Burnout-Prävention gehalten. Die Veranstaltung war gut besucht und warf so viele interessante Fragen auf, dass viele der Teilnehmer sagten, sie hätten vorher nicht darüber nachgedacht – entweder für sich selbst oder für ihre Mitarbeiter. Die Anzeichen von Burnout waren besonders interessant, und viele sagten, dass die von Christina vorgestellten Möglichkeiten, diese zu bekämpfen, nützlich seien und dass sie sie in ihre tägliche Routine einbauen würden. Vielen Dank, Christina, für deine Hilfe!“

Nikki Simpson, Director, International Magazine Centre 

„Christina hat mir dabei geholfen, neue Karriereziele zu setzen und eine neue Selbsterkenntnis meines eigenen beruflichen Wertes und meiner Fähigkeiten zu entwickeln. Unterstützt durch eine Reihe von Rollenspielen fühlte ich mich zuversichtlich, nach vielen Jahren (erfolgreich) eine Gehaltserhöhung von fast 50 Prozent auszuhandeln.“  – Freya Ballard, Marketing Manager

One 77 Consulting branding, black and white architecture and shapes

COACHING

  • Black Instagram Icon
  • Black LinkedIn Icon



Founder Christina Beischl is an internationally published journalist, certified psychological counsellor and burnout-prevention coach. After ten years working in London and Sydney, Christina returned to her native Munich to found One 77 Consulting, which, next to a range of content services, offers burnout-prevention and stress-management courses and workshops for teams, corporate leaders, universities and individuals.

 

Throughout her career and through her social media channels, Christina has helped hundreds of people, who have felt overwhelmed and burnt out, with stress management, goal setting and healthy routines. Christina is a member of the German Society for Health and Prevention (Deutsche Gesellschaft für Gesundheit und Prävention).

 

Below, you find an overview of the coaching services Christina offers – if you have any questions or would like to book a counselling/coaching session, you can contact Christina at christina@one77-consulting.com.

Counselling & Coaching 

Do you feel stressed and overwhelmed? Are you worried you may be nearing burnout? No matter if it's your work or personal life that feels unbalanced or out of control, Christina can support you.

This is what you can expect: 

  • A free initial 20-minute consultation to discuss your situation and to see if it's a good client-coach fit

  • 45-minute 1:1 coaching sessions that take place online 

  • A bespoke approach tailored to your needs

  • Flexible timings

  • Ongoing support
     

Speaking

​Christina can be booked to speak about: 

  • Stress management

  • Stress and the body

  • Signs of burnout

  • Burnout prevention 

  • Boundaries

  • Goal setting

  • Healthy routines

  • Work-life balance

  • Mindfulness

  • Conflict resolution

    She's available for:

  • Workshops

  • Seminars

  • Keynotes

  • Online or in-person

Workshops

Are you a manager or HR professional looking to support your teams with stress management and burnout prevention? Then a customized workshop may be the perfect solution. 

Workshops include:

  • Industry-specific seminars on stress, burnout, and burnout prevention

  • Coping strategies and techniques that can be implemented immediately

  • Group coaching-sessions

  • Mediation sessions (where required)

  • Q&As

 

Workshops can be booked over multiple days.
 

 How to book

To book, inquire about pricing and availability, please get in touch with Christina at christina@one77-consulting.com.
Alternatively, get in touch by using the contact form here


The coaching sessions, lectures, seminars and workshops can be booked in German and English. 

You can find One 77 Consulting's content and PR services here

Testimonials

 

"Christina delivered an excellent workshop for our magazine publishing community on how to prevent burnout. The event was well-attended and raised so many interesting issues that many of the attendees said they hadn’t considered before – either for themselves or their employees. The signs of burnout were particularly interesting, and many said the ways to combat these that Christina presented were useful and that they would make them part of their daily routine. Thank you, Christina, for your help!"

Nikki Simpson, Director, International Magazine Centre 

 


“Christina provided a fantastic and bespoke workshop for undergraduate students, focused on addressing management of academic stress and workload. Her ability to connect with the students on key issues and coach them as a collective was absolutely fantastic. For anyone looking for support and coaching with stress and burnout prevention, I couldn’t recommend Christina highly enough.”
– William Hughes, Programme Leader and Lecturer, Hadlow College

"Christina guided me in establishing new career goals as well as helping me nurture a new self-recognition of my own professional worth and skillset. Aided by a series of role-play exercises, I felt confident – after many years – (successfully) negotiating a nearly 50 per cent pay raise.” – Freya Ballard, Marketing Professional